Imkerei "Haus Rose"
Imkerei "Haus Rose"

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Barbara (Dienstag, 20. Oktober 2020 23:37)

    Vielen Dank für die schnelle Möglichkeit, bei Ihnen einzukaufen. Der Honig schmeckt ganz köstlich. Danke auch für die vielen guten Tipps und Hinweise. Wir sehen uns bestimmt bald wieder! Gruß aus Kettwig

  • Lars (Freitag, 05. Mai 2017 19:14)

    Hey,
    wirklich schönen Stand habt ihr hier

  • Melanie Vößing (Samstag, 06. August 2016 23:08)

    Heute besuchte ich zum ersten Mal den einladend hergerichteten Stand in Heiligenhaus. Ich finde es Klasse, dass unser kleiner Markt durch die Honigprodukte bereichert wird. Viele Grüße, eine
    Heiligenhauserin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02054 2718 02054 2718

 

oder benutzen Sie das Kontaktformular

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Text und Bilder sind urheberrechtlich geschützt